Aprilia RS 125 und Tuono 125: Auf der Intermot vorgestellt

Startseite/News/Aprilia/Aprilia RS 125 und Tuono 125: Auf der Intermot vorgestellt

Aprilia RS 125 und Tuono 125: Auf der Intermot vorgestellt

Aprilia  Tuono 125

Auf der Intermot wurde erstmals die Aprilia Tuono 125 vorgestellt diese wird voraussichtlich im Februar 2017 bei uns erhältlich sein. Die Tuono wird die Euro 4 Norm erfüllen und mit ABS ausgestattet sein.

[/fusion_youtube]

Aprilia RS 125

Auch die bekannte RS4 125 erhält ein Update. Das überarbeitete Modell wird nun auch mit ABS ausgestattet sein, sowie die Euro 4 Norm erfüllen. Die RS 125 wird vorerst in den Farben Schwarz und Silber ab Dezember 2016 bei uns erhältlich sein. Die Replica Sonderedition wird später vorgestellt.

 

 

Update: Erstes Prospekt mit technischen Daten auf der Eicma aufgetaucht

Download (PDF)

Ähnliche Beiträge

By | 2017-03-13T10:23:40+00:00 11. Oktober 2016|Categories: Aprilia, News|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] neue Aprilia RS 125 Euro 4 mit ABS ist jetzt wie angekündigt bei uns in Jüchen eingetroffen und kann ab dem 09. Januar besichtigt […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 0