Bikersday Krefeld am 27.4.2014

//Bikersday Krefeld am 27.4.2014

Bikersday Krefeld am 27.4.2014

Leider hat uns der Wettergott den Tag versaut. Es regnete am Sonntag ununterbrochen . Wir hatten bereits am Samstag alles für die Ausstellung vorbereitet. Eine Motoguzzi CALIFORNIA 1100 EV und eine Honda NC700 INTEGRA aus Jüchen hatten wir bereits in unseren Bus geladen.  Eine Vespa LX zum Sonderpreis und die neuen Vespa Sprint und Primavera eine Yamaha Chopper XVS 125 DRAGSTAR, eine Piaggio Fly, eine Piaggio Beverly 350, eine Piaggio  X10, eine Derby Boulevard und eine Aprilia SR MOTARD 125 aus Mönchengladbach waren bereits auf unserem Motorradanhänger verzurrt. Eine APE TM sollte mit der roten Nr. nach Krefeld. Zum Schluß wurden noch einige  Bubble Visiere und Helme von Nikko Motoracing eingeladen. Sonntag haben wie dann alles wieder abgeladen, da es Bindfäden regnete . Das Bikerleben kann schon hart sein.

Ähnliche Beiträge

By | 2014-04-28T22:12:46+00:00 28. April 2014|Categories: News|Tags: |0 Kommentare
0 0